• Jobs Job bei Kendrion (Villingen) GmbH

Versuchsingenieur im Bereich elektromagnetischer Bremsen (m/w)

Kendrion (Villingen) GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Versuchsingenieur im Bereich elektromagnetischer Bremsen (m/w) Kendrion (Villingen) GmbH Villingen-Schwenningen Prüfungen an elektromagnetischen Bremsen durchführen: Prüfabläufe festlegen/optimieren; Prüfergebnisse bewerten und verantworten; Anwendung von statistischen Auswertemethoden.

Versuchsingenieur Im Bereich Elektromagnetischer Bremsen (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfungen An Elektromagnetischen Bremsen Durchführen Prüfabläufe Festlegen/optimieren Prüfergebnisse Bewerten Und Verantworten Anwendung Von Statistischen Auswertemethoden (verteilungsanalysen Hypothesentests) Vorschläge Für Die Optimierung Von Prüfungen Ableiten Und Deren Umsetzung Aktiv Vorantreiben Entwicklung Und Konstruktion Von Labor- Und Versuchsaufbauten Prüfmittel Und Prüfvorrichtungen In Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Stellen Organisieren Erstellen Von Technischen Dokumenten Wie Prüfberichte Fehlerursachenanalysen Enge Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Konstruktion Qualität Einkauf Und Vertrieb Ihr Profil: Dipl-ing (fh) Bsc Der Fachrichtungen Maschinenbau Feinwerktechnik Mechatronik Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit 3d-cad Systemen Idealerweise Solid Works Und Softwaretools Zur Dokumentation Präsentation Und Berechnung (insbesondere Excel Und Word) Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Verantwortungsbewusste Selbständige Zielorientierte U Systematische Arbeitsweise Mit Guter Kommunikationsfähigkeit Zu Mitarbeitern In Projektteams Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Labview In Verbindung Mit Hardwareumgebung Sind Von Vorteil Erfahrung In Messtechnik Und Labortätigkeiten Kenntnisse Elektromechanischen Produkte Englische Sprachkenntnisse Ihre Chance Mit Unseren über 2700 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fußabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Unsers Teams Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Industrial Drive Systems Dirk Hoffmann Wilhelm - Binder - Straße 4 - 6 Careervillingen@com Wwwcom Do Rt A Rb Eiten Wo Andere U Rlau B M Ach E N: Unsere Firmenzentrale Befindet Sich Im Urlaubsgebiet Zwischen Stuttgart Und Freiburg Bzw Schwarzwald Und Bodensee Ingenieur Engineer Prüfingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechnik Elektronik Verfahrenstechnik Fahrzeugelektronik Industrie Antriebstechnik Projektingenieur Testingenieur Konstruktion Entwicklung Bremssysteme Physik Qualitätssicherung Ingenieur Engineer Prüfingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechnik Elektronik Verfahrenstechnik Fahrzeugelektronik Industrie Antriebstechnik Projektingenieur Testingenieur Konstruktion Entwicklung Bremssysteme Physik Qualitätssicherung Versuchsingenieur Im Bereich Elektromagnetischer Bremsen (m/w) Prüfungen An Elektromagnetischen Bremsen Durchführen: Prüfabläufe Festlegen/optimieren Prüfergebnisse Bewerten Und Verantworten Anwendung Von Statistischen Auswertemethoden Villingen-Schwenningen Ingenieur Engineer Prüfingenieur Entwicklungsingenieur Elektrotechnik Elektronik Verfahrenstechnik Fahrzeugelektronik Industrie Antriebstechnik Projektingenieur Testingenieur Konstruktion Entwicklung Bremssysteme Physik Qualitätssicherung

Vertriebsingenieur (m/w) Italien
   Kendrion (Villingen) GmbH (Villingen-Schwenningen)

Versuchsingenieur im Bereich elektromagnetischer Bremsen (m/w)

Schichtleiter (m/w)
   Kendrion (Villingen) GmbH (Villingen-Schwenningen)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Köln)

ServiceNow Engineer - App Engine (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Einrichtungsberater (m/w/d) im Außendienst
   Wagner GmbH (Friedberg)